Aktuelle Themen

Wie suche ich richtig: Suchwort 1 + Suchwort 2 - Suchwort 3

Da Sie nicht angemeldet sind, werden Ihnen nur öffentliche Beiträge angezeigt.

1 gefundene Artikel zu "42652"

Hilfreich

x

V8 ➜ System/Designer ➜ NOLOCK_ADMIN_ONLY.INI auch für Mandanten möglich machen

Anwenderanforderung:

Die nolock_admin_only.ini funktioniert nicht, wenn man sie in Mandanten verwendet.

Wirkung lt. Wiki:
Sperrt die ERP für alle User, außer 000. Versucht sich ein anderer User einzuloggen, dann wird eine Meldung angezeigt. Inhalt der Meldung kann in der Ini-Datei definiert werden.

Da nolock.ini im Mandanten geht, könnte man das nicht auch für die Admin_Only machen?
So kann sich der 000er anmelden, aber niemand anderes!?  …
[weiterlesen]



Kategorien