Wie suche ich richtig: Suchwort 1 + Suchwort 2 - Suchwort 3
Da Sie nicht angemeldet sind, werden Ihnen nur öffentliche Beiträge angezeigt.
Die nolock_admin_only.ini funktioniert nicht, wenn man sie in Mandanten verwendet.
Wirkung lt. Wiki:
Sperrt die ERP für alle User, außer 000. Versucht sich ein anderer User einzuloggen, dann wird eine Meldung angezeigt. Inhalt der Meldung kann in der Ini-Datei definiert werden.
Da nolock.ini im Mandanten geht, könnte man das nicht auch für die Admin_Only machen?
So kann sich der 000er anmelden, aber niemand anderes!? …
[weiterlesen]